Malreisen

Malerei & Bewegung

Tanz schafft wie von selbst eine Brücke zu unserer Kreativität, zu unseren inneren Bildern, zu dem, was uns im Innersten bewegt.

Freier Tanz eröffnet uns neue Räume zu dieser Kreativität – frei von Bewertung und Anspruch an Perfektionismus und Ästhetik im landläufigen Sinn. Er will uns Zugang ermöglichen zu all unseren vielleicht noch unentdeckten Potentialen und unterstützt uns beim Entdecken von neuen Möglichkeiten und Zielen in unserem Leben.

Den „getanzten Momentaufnahmen“ begegnen wir dann im Bild. Es wird in Sequenzen gearbeitet, die Bewegung des Körpers nach Musik löst Gefühle aus, denen wir danach im gemalten Bild Ausdruck verleihen. Gearbeitet wird auf großen Papierformaten mit Acrylfarbe.

Dieser Workshop lädt alle Menschen ein, die neugierig auf sich selber sind, Lust auf Bewegung und Tanz haben und sich auf eine Entdeckungsreise zu ihrer Kreativität begeben wollen.

Jetzt unverbindlich anfragen